Weiter geht es mit Break!

Weiter geht es mit Break!

Hinter dem im Jahre 2014 gestarteten Soloprojekt “BREAK” steht der Singer und Songwriter Ralf Mohrenz der einigen noch als der Frontman der Rockband “Blackburns” bekannt sein dürfte.
Mit seiner Band schaffte es der Sänger in den 90zigern in Rundfunk und Fernsehen und rockte die Bühnen der Nation bis er durch einen tragischen Windsurfunfall in 2001 gesundheitlich stark eingeschränkt und die Musikkarriere schlagartig beendet wurde.
Aus diesem Umstand heraus leitet sich auch der heutige Name “BREAK” ab, die der Sänger heute als positives Ereignis ansieht.

Mit mutmachenden deutschen, englischen Texten und herzöffnenden Melodien gelingt es BREAK eine Atmosphäre zu schaffen in der das Publikum von den positiven Resonanzen profitiert und eine große Portion an Herzwärme mit nach Hause nehmen darf.

www.break-music.de
fb.com/SingerSongwriterGermany

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*