Medialer Rückblick auf das SSBO

Das SSBO-FESTIVAL 2017 ist vorbei, die Stimberg-Zeitung und City Info.TV haben uns besucht, und auch ausführlich berichtet:

„Der große Besucherzustrom blieb zwar aus, die Organisatoren des zweitägigen SSBO-Festivals an der Lindenstraße sind zufrieden. „Alle haben sehr viel Spaß gehabt“, sagt Simon Schneider vom Verein „Jugend in Oer-Erkenschwick“

Am Samstagnachmittag allerdings war der Besucherstrom aber zunächst eher mau. Abends wurde es dann voller, doch blieben auch viele Plätze auf der Festwiese noch leer. Alle nahmen es gelassen. Den Bands schien das ziemlich egal zu sein. Sie legten los und sorgten für einen guten Festival-Abschluss.“

Der Artikel in der Stimberg-Zeitung enthält eine Galerie mit 22 Bildern. Auch ist dort das Video von CityInfo.TV zu sehen.
Dieses ist auch zu finden auf:

Link zum Zeitungsaartikel vom 24. Juli 2017:
http://www.stimberg-zeitung.de/staedte/oer-erkenschwick/45739-Oer-Erkenschwick~/SSBO-Festival-Weniger-Besucher-aber-beste-Stimmung;art1006,2050027

1 Kommentar zu Medialer Rückblick auf das SSBO

  1. Es gab mit den Kurzlinks, die auf Facebook, Twitter geteilt wurden, ein Problem, dass hoffentlich jetzt behoben ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*